Karteninhalt wird geladen...

Abseits

Hauptbahnstraße 5, Karlsruhe , Baden-Württemberg 76227

Kontakte

Essen Gaststätte Cafe

Hauptbahnstraße 5,
Karlsruhe, Baden-Württemberg
76227

Anweisungen bekommen

+49 721 4767487

abseits-durlach.de

Öffnungszeiten

Bewertungen und Beurteilungen


(4 / 5) Basierend auf 3 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • Super nette Bedienung: extra Kekse zur heißen Kinderschokolade. Ungefragt :-) Schönes Ambiente. Ab sofort werden wir öfters da sein.
    Von Carsten Kaselitz, February 14, 2017
  • ☆ ☆ ☆
    Nach 20 Minuten im leeren Biergarten und nachdem ich schon gedacht habe es ist geschlossen, ist endlich jemand gekommen und hat mich gefragt ob ich was will, hatte aber keine Zeit mehr und musste weiter.
    Von Vitalik Krapivko, November 15, 2016
  • Sehr freundlichen Personal und ein top Essen zum kleinen Preis
    Von Christian, October 24, 2016
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Abseits

Über Abseits in Karlsruhe

Abseits essen, gaststätte and cafe in Karlsruhe, Baden-Württemberg. Abseits in Hauptbahnstraße 5.

Unterhaltungen in der Nähe